Image
Klassentreffen 66-67

Letztes Biergarten-Klassentreffen war am 18.08.2023 ab 19:00 Uhr im Schlossbräukeller in Au.

In regelmäßigen Abständen von derzeit 5 Jahren trifft sich der Jahrgang 1966-67 aus Au/Hallertau und Rudelzhausen zum gemütlichen Beisammensein.

>>2023 - Besuch bei Herrmann Brumer in Thüringen<<

>>Hier die Bilder vom letzten Klassentreffen am 01.10.2022<<

Seit 2009 treffen wir uns auch jährlich einmal im Jahr zu einem sog. "Biergarten-Klassentreffen", welches immer mehr Anklang findet.

Der Anlass war traurig, aber viele unserer ehemaligen Klassenkameradinnen und Kameraden haben sich dadurch wieder mal getroffen. Den wohl weitesten Weg hat Hermann Brumer auf sich genommen, welcher extra für die Beerdigung von Martin Stadler eine Anreise von über 400 Kilometer auf sich genommen hatte.

Ganz spontan haben wir dann mit etwa 10 Personen ein "kleines Klassentreffen" beim Café Zintl in Au gemacht. Hierbei entstand die Idee sich auch außerhalb des 5-Jahres Rhythmus mal ganz spontan zu treffen, weshalb wir vereinbart haben uns im Sommer einmal zu einem Biergartenbesuch zu verabreden.

Damit jeder die Möglichkeit hat zu kommen wird der Termin etwa 1-2 Wochen vorher per Rundmail bekannt gegeben und hier auf der Homepage veröffentlicht. Wer also Lust hat sollte im Sommer bei schönem Wetter öfter mal sein Postfach kontrollieren oder hier mal reinschauen.